Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/peterfoersterblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuigkeiten / News aus Triest, meiner Lieblingsstadt

Im Sala Comunale d’Arte auf der Piazza dell’Unità d’Italia , ist noch bis zum 17. Juli 2011 die Malerei Einzel- Ausstellung "Untitled" von Tullio Silas  zu sehen! Die Ausstellung wurde am 27. Juni eröffnet und erfreut sich großer Beliebtheit.

In den  Werken de Künstlers herrscht die Farbe rot vor. Man erkennt die dynamische Kraft, Beweglichkeit und Körpersprache, welche von großem Glück zeugt und zeigt die subjektive Welt des Künstlers, der mit viel Phantasie und Magie begeistert. Der Künstler Tullio Silas hat in den letzten dreißig Jahren in vielen persönlichen Ausstellungen und Gruppenausstellungen in Italien und im Ausland sein Können gezeigt und erhielt viele Auszeichnungen.

Die Ausstellung ist für das Publikum geöffnet in der Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr.

Mehr Informationen über Triest .

16.7.11 20:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung